GEMEINDE BAUEN.

Gemeindeleitung

Viele Menschen bringen sich mit ihren Gaben und zeitlichen Möglichkeiten in unserer Gemeinde ein.

Sie helfen und arbeiten mit, damit wir eine lebendige und innovative Gemeinde sein können.


Für besonders verantwortungsvolle Aufgaben berufen und beauftragen wir Menschen aus

unserer Gemeinde. Wir sind froh, dass sie sich in Verantwortung vor Gott und den Menschen sehen,

sich in diesen Dienst stellen lassen und so Gemeinde mitgestalten und prägen.


Älteste- BERUFENE LEITER

Reinhard Schantz
Nicht nur als Ältester, sondern auch sonst ist Reinhard Schantz, ein verantwortungsvoller Partner. So richtig ins Schwitzen kommt er bei aktivem Fußball bei den Alten Herren des SV Härtensdorf.

 

Kontakt: reinhard.schantz@baptisten-zwickau.de

 

 

Emese Landrock
Mit meinen dreiundsechzig Jahren bin ich die älteste unter den Ältesten. Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und in meiner Freizeit bin ich gern mit meinen Enkelkindern zusammen. Die Gemeinde Jesu liegt mir sehr am Herzen. Es ist mir wichtig, mit allen Generationen im Gespräch zu sein. 

 

 

Carsten Fritzsche
Der junge Familienvater arbeitet hauptberuflich im sozialen Bereich. In der Gemeinde hat er bereits in den letzten Jahren als Diakon für Gottesdienst gezeigt, dass er sich gerne für die Gemeinde einbringt. Sein großes Hobby ist die Musik, die er auch gerne zu Gehör bringt.

 

Kontakt: carsten.fritzsche@baptisten-zwickau.de



Pastor

Thomas Eichin
Im Oktober 2011 zog Thomas, geboren 1961, mit seiner Frau Heike und den beiden Söhnen von Hannover nach Zwickau. Der gelernte Technische Zeichner studierte in Gießen und Hamburg Theologie. Anschließend war er als Gemeindepastor in Holzminden, zuletzt in Hannover tätig. 


Kontakt: pastor@baptisten-zwickau.de